Eilmeldung

Schon gewundert, warum es gerade wieder ruhiger geworden ist? Ich habe Urlaub! Nein, ich fahre nicht weg diesmal. Vielleicht mal hier oder da hin für kurze Ausflüge, aber das wird vor allen Dingen einmal Erholung. Außerdem habe ich natürlich so meine üblichen Termine, zu denen ich sonst nicht komme, wie Zahnarztbesuch oder dergleichen. Hinzu kommt, dass ich noch viel vorhabe – beispielsweise die Lücken meines letztjährigen NaNoWriMo-Romans schließen, bevor der November kommt und NaNoWriMo wieder beginnt.

Ihr seht also: Theoretisch habe ich nun mehr Zeit – aber nur theoretisch. Daher kann es gerade jetzt im Urlaub ein wenig sporadischer werden, wie ich hier schreibe. Aber vergessen ist es zumindest nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.