Hessen wird Bayern

Das ist mal ein Titel, oder? Seit einiger Zeit sind die Updates hier nicht mehr ganz so zügig und aktuell. Auch hätte ich eigentlich noch anzukündigen, dass die “Verbotenen Bücher” bereits erhältlich sind. Dazu gibt es aber demnächst noch einen Beitrag. Viel wichtiger ist einer der Gründe, warum ich mich noch rarer als sonst zeige: Wir ziehen um!

Das kam alles recht kurzfristig, wobei wir da auch schon seit einigen Wochen am Planen und Organisieren und Machen sind. Denn wir ziehen nach München. Die Pendelei wird damit nicht ganz aufhören – vorerst jedenfalls noch nicht. Denn zumindest das nächste halbe Jahr werde ich mehr pendeln müssen. Aber dennoch gebe ich meine Zweitwohnung in Karlsruhe auf und wohne dann ab dem 1. Dezember endlich wieder “mehr” mit meiner Frau zusammen.

Das ist toll und ich freue mich wahnsinnig. Wir sind also gerade mitten im Umzugsstress, aber haben ihn hoffentlich bald hinter uns. Dann gibt es hier vielleicht auch wieder mehr Updates. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.