Fantastische Buchmesse in Leipzig – ohne mich, aber mit mir

Fantastische Buchmesse in Leipzig – ohne mich, aber mit mir

Die Leipziger Buchmesse 2018 steht vor der Tür und ich bin zwar nicht persönlich da, aber zumindest indirekt über meine Texte. Denn meine Kurzgeschichte „Die unmögliche Quest“ erscheint in der Anthologie „Fantastisch“ der Druckerei Wir machen Druck. Das Hardcover wird dort kostenlos verteilt und später gibt es eine PDF-Version auf der Website der Druckerei.

Die unmögliche Quest

Meine Kurzgeschichte ist diesmal ausnahmsweise kein Horror und auch kein Grusel und schon gar nicht Lovecraft. Sie ist eine Fantasy-Story und trotzdem handelt sie von einem meiner Lieblingsthemen. Welches das ist? Das verrate ich nicht, sondern müsst ihr euch selbst erlesen.

Wer auf der Leipziger Buchmesse demnächst ist, sollte also nach „Wir machen Druck“ Ausschau halten und sich eine der Anthologien sichern. Nach allem, was ich bisher gehört habe , handelt es sich bei den Hardcovern der Druckerei jedes Jahr um ziemlich hochwertige Bücher. Also nicht verpassen!

Leipziger Buchmesse 2018

Ich selbst werde leider aus Krankheits-, Arbeits- und Zeitgründen nicht vor Ort sein können. Aber um so mehr freue ich mich auf meine Belegexemplare und sobald es das zum digitalen Lesen geben wird, gebe ich auch Bescheid. Neuigkeiten zu der anderen Anthologie „Geister der Vergangenheit“ im Verlag Torsten Low gibt es hoffentlich auch bald. Das dauert aber vermutlich noch bis Ende des Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.