Let’s talk about…

Gibt es denn Fragen, die ihr zu Aion 2.0 habt? Einige haben das Spiel recht früh verlassen und wollen vielleicht dies oder das wissen.

Auf die Idee zu dieser Frage bin ich durch den Podcast auf Ninjalooter gekommen, bei dem auch mal wieder in Aion reingeschaut wurde. Dort wurden dann Fragen gestellt, die man vielleicht nach ein paar Tagen nicht so gut oder überblickend beantworten kann, wenn man sich selbst erst wieder neu im Spiel umsehen muss.

Ich kenne das Spiel seit Beta, ich spiele es seit Beta. Ich war gegen Ende Maxlevel, habe so einige Twinks und steuere mit meinem Main jetzt auch auf die 55 und somit das neue Level-Cap zu. Momentan bin ich bei Level 52 und spiele mich gemütlich immer weiter Tag für Tag hoch, mache Rollenspiel nebenbei und denke, dass ich noch ein wenig bis zur 55 brauchen werde, aber nehme schon fleißig an Keep-Raids teil, sowohl im Abyss als auch in Balaurea – den neuen Gebieten.

Es würde mich freuen, falls ihr Fragen habt, ihr die einfach in die Kommentare schreibt und ich schaue, was dabei rumkommt und beantworte sie entweder in den Kommentaren oder mache die nächsten Tage dann einen eigenen Blog-Eintrag dazu. Gibt es etwas, das euch besonders interessiert? Wie ist das PvP jetzt? Gibt es Gankerei? Wie ist es mit dem Grinden? Was ist mit dem Questen? Solo-Instanzen? Loots? Keep-Raids? Neue Gebiete? Forumskultur? Community? Immer raus mit der Sprache und am besten mit konkreten Fragen dazu.

Ich werde natürlich auch weiterhin über Aion 2.0 so bloggen und von meiner Seite ist auch noch ein kleinerer Artikel zur Kromede-Instanz geplant. Aber vielleicht gibt es ein paar Themen, die euch besonders interessieren und die ihr gerne von jemandem hören wollt, der mittendrin statt nicht dabei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.