Recovery Channel

Langsam wird meine Erkältung scheinbar wieder besser, auch wenn ich mich immer sehr müde fühle. Zum Glück kann ich heute ausschlafen und zum Glück musste ich heute nicht pendeln, denn morgen Abend geht es wieder mit meiner Frau auf ein Konzert; diesmal aber in Stuttgart, weswegen ich das Wochenende nicht zu Hause bin, sondern direkt von hier nach Stuttgart fahre und wieder zurück.

Das bedeutet, ich werde hoffentlich ein ruhiges und erholsames Wochenende haben, bei dem ich viel schreiben kann, aber auch viel Kraft tanken muss für die nächsten Wochen. Denn immerhin geht es ja auch jetzt auf den Weihnachts-Endspurt zu. Und was freue ich mich schon auf meinen Weihnachtsurlaub!

One thought on “Recovery Channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.