School Trouble

Beim Stöbern nach Yui-Horie-Liedern bin ich einmal wieder über einen neuen Anime gestolpert, der interessant klingt: High School romantic comedy – „Toradora!“ Einer der Charaktere wird sogar von Yui Horie gesprochen.

Ich habe mir jetzt die erste Light Novel mal bestellt, befürchte aber, dass ich nicht viel von dem Anime sehen werde, weil ich nicht denke, dass es der bis hierher schafft und daher – wie so häufig – ungeheuer schwer zu bekommen sein wird.

Was mich auch daran erinnert, dass es da diesen Fantasy-Anime mit Yui Horie gab, den ich vor einiger Zeit mal mir holen wollte, den ich aber auch nirgendwo gefunden habe.

Das sieht einfach toll aus und nach genau meinem Ding – Drama, Romantik, Albernheiten und Charakterfokus. Ich brauche diesen Anime!

Die Musik ist natürlich auch von meiner Lieblings-Synchronsprecherin:

Ich mag das Lied und das Opening.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.