Du bist der Auserwählte!

Trion gibt zur Zeit regelmäßig Gast-Keys aus, mit denen man „Rift“ antesten kann. Bei der letzten Welle am letzten Wochenende habe ich leider keinen Key bekommen, aber für dieses Wochenende hatte ich anscheinend Glück.

Fünf Gäste-Keys habe ich also. Wer Rift einmal antesten will, der schicke mir doch einfach eine E-Mail an: hgoettmann[at]gmx.de – Betreff: „Rift – Verbündeter“. Nach Möglichkeit bitte Realnamen in die E-Mail-Adresse, denn wenn die Mail in meinem Spam-Ordner landet, könnte es problematisch werden.

Ich überprüfe zwar auch immer meinen Spam-Ordner, damit ich dort fälschlicherweise rein sortierte Mails wieder rausnehmen kann, aber bei merkwürdigen Namen lese ich meist recht schnell weiter und es braucht schon ein wenig Glück, dass ich das dann als Nicht-Spam manuell erkenne.

Die Keys gelten vom 8. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC) bis zum 11. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 UTC). So wie ich es mitbekommen habe, kann man bis Level 15 damit spielen – ist zwar nun auch nicht sooo hoch, aber im Gegensatz zu den Gäste-Keys bei Aion kann man bis Level 15 tatsächlich die Grundlagen des Spiels kennenlernen und ein Gefühl dafür bekommen, ob es einem gefällt.

Bei Aion war es leider bis Level 7 (oder so). Man war also noch nicht einmal Daeva, kannte nur das Startgebiet und den Abyss hat man bis dahin nur gehört – der Abyss, den man in der Vision auf beiden Seiten sieht, zählt da nicht, denn „Abyss“ in Aion bedeutet eigentlich 3D, eigenständig fliegen, Open-PvP und Artefakte und Festungen.

Den „Rift“-Gäste-Key gebe ich aber daher gerne unters Volk, denn damit kann man echt was anfangen und selbst schauen, ob einem das Spiel gefällt. Schickt mir also Post und ich schicke euch den Key – nur solange der Vorrat reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.