Ich bin wieder hier, in meinem Revier

Da ist er wieder! Wenn auch momentan noch reichlich müde, denn unser Flieger sollte zwar am Samstag um 20 Uhr gehen, hatte dann aber doch eine dicke Verspätung: Um 5 Uhr morgens am Sonntag ging er. Das haben wir zum Glück noch über das Internet mitbekommen, so dass wir nicht die gesamte Nacht am Flughafen warten mussten. Trotzdem war es reichlich blöd, da es so einige Planungen umgeworfen hat und wir deswegen auch die Nacht durchgemacht haben.

Merkwürdig war, dass niemand etwas wusste. Wir haben rumtelefoniert, am Flughafen in Frankfurt, in Dalaman, beim Reisebüro – keiner konnte uns den Status des Fliegers sagen und auf den Internetseiten standen nur unbestätigte ungefähre Abflug- und Ankunftszeiten wie in Frankfurt, oder gar nichts Aktuelles, wie in Dalaman. Daher war ich bis zum Check-in nicht sicher, ob wir überhaupt noch diesen Flug bekommen oder einen anderen nehmen müssen.

Jetzt sind wir allerdings wieder da und reichlich aus dem Schlafrhythmus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.