… and it is on fire!

Bei Rift gibt es zur Zeit einen ganz witzigen Spot zur Freundschaftswerbung, auch „Ascend a friend“ genannt:

Wirkt bizarr und merkwürdig? Ja, ist es auch und das ist natürlich der Witz dabei. Ich denke, der Clip funktioniert auch, ohne die Vorlage zu kennen. Da ich aber überrascht war, wie viele doch die alte Old-Spice-Werbung nicht kannten, auch die hier noch einmal:

Die Ähnlichkeiten brauche ich wohl nicht mehr hervorzuheben.

Apropos Freundschaftseinladung: Wer Rift einmal antesten will, der kann ganz kostenlos diesem Link hier folgen – gibt einen Probe-Account für euch und für mich tolle Dinge, wenn ihr dann Rift wirklich abonniert. Schon schade, dass ich meine ganzen Leute bereits geworben habe, als es noch nichts dafür gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.