My little melody

Heute ist wieder „My little Pony: Friendship is magic“-Tag! Zur letzten Folge habe ich nichts geschrieben, auch wenn die ebenso großartig wie immer war. Aber heute wollte ich es zum Anlass nehmen, etwas zu teilen, was ich richtig gelungen finde und zeigt, zu was der großartige MLP:FiM-Fandom (auch bekannt als „Bronies„) fähig ist.

Denn bei meiner anfangs vergeblichen Suche zum dritten Teil der zweiten Staffel stieß ich über „Twilight’s Theme“. Da war ich natürlich neugierig, denn Twilight ist mein Pony. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass diese Themen wohl für das „My little Pony“-Beat’em-Up-Spiel ist. Ja, ihr habt richtig gehört: Ein MLP:FiM-Prügler – von Fans!

Hier zunächst das tolle Thema, das quasi ein Medley von Twilights Stücken aus der Serie ist. Die anderen Charaktere sind auch schön getroffen und könnt ihr bei den empfohlenen Videos am Ende sehen.

So wunderschön! Ich mag übrigens auch die Bilder zu den Videos.

Ihr glaubt mir außerdem das mit dem MLP:FiM-Prügler nicht? Eat this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.