You can’t stop the pony!

Ponytag! Auch wenn ich heute mal wieder einen guten klassischen Männerabend mit ein paar Kumpels mache, freue ich mich schon darauf, wenn sie weg sind, mir dann wenigstens dieses Wochenende die neue „My Litte Pony: Friendship is Magic“-Folge anzusehen. Passt nicht zusammen? Oh doch!

Übrigens habe ich mal wieder eines der vielen Videos der Bronie-Fan-Gemeinde gesehen und fand es wieder absolut großartig. Es kursieren auf YouTube nämlich so einige Zusammenschnitte bekannter Trailer mit Szenen aus „MLP:FiM“. Einer davon ist der folgende Trailer, der eine Mischung aus „MLP:FiM“ und dem großartigen Film „Serenity“ ist:

My Little Serenity:

Serenity (Original):

Einfach herrlich gemacht! Und Fluttershy als River Tam… ja, passt. Applejack als Jayne. Jup! Aber selbst wenn man weiß, dass der Trailer natürlich nicht zu „MLP:FiM“ gemacht wurde, so sind die Szenen doch episch genug, dass man sehen kann, wie großartig diese Serie doch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.