Honor Ranking

Immer mal wieder schaue ich beim guten HomerJ in die Starcraft2-Casts rein und diesmal wollte ich den „Cyborg Albino Cup“ von letztens verlinken. Ich habe ihn mir noch nicht komplett angeschaut, aber was ich am Interessantesten fand: Es ist ein Dual-Cast mit AIHonor – einem deutschen Protoss-Pro-Spieler.

Sehr sympathischer Kerl, wie ich schon bei dem Dual-Cast der beiden vor einigen Wochen fand, und jetzt bei diesem Turnier spielt er sogar vor Ort im Studio von HomerJ. Sicherlich nichts Atemberaubendes, aber ich fand es ganz spannend es fühlte sich sehr schön an, wie man da hinter die Kulissen schauen konnte.

Honor sieht man leider erst im Teil 5/12 spielen und zwischendurch gibt es leider auch zwei Teile, die keinen Sound haben. Die habe ich einfach übersprungen, denn das ist nur semi-spannend, wenn man dazu keine Kommentare hören kann.

Das Turnier ist lang und sicherlich nur etwas für welche, die Starcraft 2 mögen, aber vielleicht hat ja sonst auch noch jemand Interesse, sich sowas einfach mal grundsätzlich anzusehen. Der folge bitte dann diesem Link hier zum „Cyborg Albino Cup“ – er ist in zwölf Teile aufgesplittet. Das bedeutet, nach dem verlinkten Teil müsstet ihr die restlichen Teile in der VOD-Sektion von HomerJ raussuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.