Und jährlich grüßt der Pacey…

“My wish would be for no further acknowledgment of today’s hollow symbolic meaning as a milestone in the life of Pacey Whitter.”

Mehr gibt es eigentlich nicht zu diesem Tag und diesem Thema zu sagen. Wer trotzdem mehr dazu wissen will, schaue sich das Desaster von Pacey in dieser „Dawson’s Creek“-Folge an:

Auch wenn man nach ungefähr der Hälfte der Folge denkt, dass ich einfach nur zynisch über diesen Tag denke, kommt immerhin auch noch die restliche Hälfte der Folge und eben auch das Ende.

An diesem Tag schaue ich diese Folge immer – mindestens einmal und das werde ich gleich machen. Ja, ich liebe diese Serie und ich liebe diesen Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.