Marching

Vor einer Woche gab es auf unserem SW:TOR-Server „Vanjervalis Chain“ ein kleines RP-Event, das ich sogar teilweise aufgenommen habe: Der Memorial Day. Leider ist SW:TOR nicht gerade sehr aufnahmefreundlich, da es doch recht lange dauert, bis man die UI ausgeblendet hat und an manchen Stellen geht es gar nicht.

Da ich parallel auch eigentlich noch meine Rolle spielen musste, waren die Möglichkeiten also sehr begrenzt, vernünftige Aufnahmen zu machen. Trotzdem habe ich zumindest den Anfang aufgenommen und hatte dann die fixe Idee, die Melodie von „Rufus Welcoming Ceremony“ aus FF7 darunter zu legen – vielleicht kennen ein paar von euch die Stelle.

Auf jeden Fall war es ganz praktisch, um weiter ein wenig mit Fraps und meinem Videoprogramm zu experimentieren – und für euch, um mal einen Überblick zu bekommen, wie viele Leute bei sowas aufschlagen können. Das war übrigens nur ein Ausschnitt der Leute, die da waren. Ich würde auf so ca. 150 Rollenspieler tippen, die bei der Parade mitgemacht oder zugesehen haben.

2 thoughts on “Marching

  1. Hiho,
    Rp-Event auf Vanjervalis Chain? Wieder an mir vorbei gegangen *grmpf*. Was spielst Du auf VC?
    Grüße

    • Ich spiele auf Republik-Seite eine Schmugglerin. Zu dem Charakter kommt vermutlich sogar heute oder morgen noch ein Artikel mit einem Video, das ich letztes Wochenende gemacht habe.

      Wenn du auch auf VC spielst, kann ich dir vielleicht die RP-Plattform empfehlen: http://www.swtor-rp.de

      Da werden solche Events geplant, Termine angekündigt, auch generell Sachen diskutiert, sich abgesprochen oder ähnliches – gibt auch einen Kalender, in dem man die Events dann sehen kann (sofern sie eingetragen sind).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.