Milk and chocolate

Ihr erinnert euch an Amavel? Habe ich heute im Real auch gesehen – in richtig vielen unterschiedlichen Geschmackssorten. Auf den Preis habe ich natürlich nicht geachtet. Aber hat mich doch erstaunt, dass es das 1. wirklich noch gibt und keine Eintagsfliege war und 2. dass es richtig viele verschiedene Sorten davon gibt.

Falls es euch also interessiert, bekommt man wohl wirklich ziemlich problemlos in jedem Supermarkt. Ob es einem den Preis wert ist, muss man halt überlegen. Aber ich fand zumindest „Schokotorte“ ziemlich lecker. Hätte es mir vorhin fast wieder geholt. Es haben dann aber doch die No-Name-Mozartkugeln gewonnen. Die hatte ich auch schon lange nicht mehr und ich wollte mal wieder so etwas besonders im Kühlschrank haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.