Out of order

Dieses Jahr meint es wohl nicht so gut mit mir – oder ich kenne einfach genug Leute, die mich anstecken können und das auch machen. Kurzform daher: komischer Hals, dicker Kopf – ich leg mich hin und versuche, das die nächsten Tage auszukurieren. Kann also sein, dass es hier für die nächsten Tage stiller ist. Hängt auch davon ab, wie schnell das wieder besser wird. Was Wildes ist es wohl nicht.

Aber eigentlich ist es so um so besser, wenn es hier stiller ist, denn dann bleibt der „Dr. Horrible“-Artikel lang genug oben und ihr habt genug Zeit reinzuschauen; sofern ihr es noch nicht kanntet. Ich merke aber schon, es werden noch schlimmere Bandwurmsätze als sonst, nur dass ich diesmal noch nicht einmal wirklich den Kopf habe, um das zu überarbeiten. Ich denke, es kommt rüber, was ich meine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.