I’m coming home

Es gibt eine neues Video zu „Dead Space“! Ich muss gestehen, ich bin ein wenig zwiegespalten, aber wenn das wirklich auf ein DS3 deutet… yay!

Was gefällt mir nicht oder worüber bin ich mir unschlüssig? Der Stil des Trailers ist ein wenig unbeholfen mit einer Comic-Grafik, die mich teilweise eher an Ray-Harryhausens Stop-Motion-Technik erinnert. So habe ich den Stil der alten Teile nicht in Erinnerung. Klar, das ist keine Spielgrafik und nur Trailergrafik, trotzdem gefällt mir das nicht so ganz.

Was gefällt mir aber? Verdammt noch einmal, es ist der dritte Teil von „Dead Space“! Wenn das mal nicht großartig wird! Außerdem hat mich die Geschichte des Trailers direkt gefangen und angesprochen. Klar, da ist nicht Isaac im Trailer und das wurde auch schon bemängelt. Aber ich muss gestehen, diese Angst um seine Familie – das hat mich getroffen und mich mitgenommen.

Das will ich spielen. Mir egal, ob das nach einem Co-Op klingt. Ich bin mir nahezu sicher, dass das großartig wird. Trailer gibt es obwohl es keine schlimmen Szenen gibt, trotzdem erst nach dem FSK18-Spoiler

FSK18!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.