Lost

Das Ärgernis um die Hörbuchversion von Tribute von Panem geht weiter – leider. Wie ich bereits schrieb, habe ich mir schon die nächsten beiden Teile bestellt und die trudelten heute ein. Auf der Rückfahrt mit dem Auto kam ich auch pünktlich an das Ende von Teil 1 und wollte gerade wechseln, als ich recht ratlos über den beiden CD-Packungen saß: Welcher ist nun der zweite Teil? Denn es war nirgendwo eine Nummer zu finden.

So richtig clever ist das nicht. Sicherlich kann ich im Internet nachschauen und jetzt weiß ich es auch, aber im Auto hatte ich keinen Zugriff auf das Internet, da ich immer noch nicht die zwingende Notwendigkeit eines Smartphones anerkenne und mich bisher darum drücke. Es sollte doch außerdem trotzdem möglich sein, auf solchen CD-Packungen die Reihenfolge kenntlich zu machen. Ist das echt so schwer? Oder unnötig? Oder künstlerische Freiheit?

Mir egal, was es ist, es ist auf jeden Fall eines nicht: angenehm für den Leser – beziehungsweise in diesem Falle dem Zuhörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.