Back to the Rift

Seit einiger Zeit spiele ich wieder vermehrt Rift und weniger SW:TOR. Dass SW:TOR nicht der große Spielewurf war, habe ich bereits früher häufiger geschrieben, aber es ist immer noch Star Wars und lange hat mich die Rollenspiel-Community gehalten. Doch nach so einigen Enttäuschungen dort, nehme ich zur Zeit ein wenig Abstand – genug Spiele dafür habe ich.

Aber ihr könnt auch zu Rift zurückkehren, wenn ihr wollt, denn ab heute können alle ehemaligen Abonnenten 25.-29. Juli wieder in Telara reinschnuppern. Wenn ihr einen 50er-Charakter habt, dann könnt ihr beispielsweise in das neue PvP-Feature Conquest reinschauen – quasi ein großes BG in Stillmoor, bei dem sich drei Fraktionen mit mehreren Raids auf den Kopf hauen. Neue Chroniken und Sofortabenteuer gibt es auch und natürlich ein paar neue Risse.

Viel falsch machen könnt ihr da definitiv nicht, denn es kostet immerhin nichts und Rift ist meiner Ansicht nach immer noch das qualitativ beste MMO auf dem Markt. Wenn man jetzt bedenkt, dass mit dem Add-on auch noch Housing hinzu kommt, bin ich imr relativ sicher, dass das auf längere Zeit noch so bleiben wird.

Falls ihr noch kein Rift spielt, könnt ihr es euch mittlerweile auch kostenlos bis Level 20 ansehen und da bekommt man schon einen echt guten Eindruck vom Spiel. Wenn ihr mir einen Gefallen dabei tun wollt, wenn ihr euch Rift das erste Mal anseht, dann klickt einfach auf diese Freundschaftseinladung. Da werdet ihr direkt auf die richtige Seite geleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.