Weil man gut isst

Ich gehe gerne ins Maredo. Das machen meine Frau und ich nicht ständig, aber nach einem Kinobesuch recht häufig. Auch heute haben wir uns das einmal wieder gegönnt und ich bin einfach begeistert, wie perfekt die das Fleisch da immer hinbekommen. Auch der Service ist immer zu empfehlen.

Beim Mal davor hatten wir leider sehr viel Pech, weil wir lange warten mussten und die Bestellung falsch war, aber trotzdem war der Kellner so nett und so bemüht und hat uns dann auch noch als Entschädigung gratis Salat gebracht und mehrfach auch später gefragt, ob alles in Ordnung ist, dass ich da gerne darüber hinweg gesehen habe.

Wir überlegen zwar jedes Mal, ob wir nicht doch mal wieder ein anderes Restaurant aussuchen sollten, denn gerade hier in Frankfurt in der Fressgasse gibt es so viele, aber nein – wir gehen dann doch immer wieder ins Maredo und haben ein gutes Gefühl dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.