Go into the light!

Nein, ich gehöre nicht zu Steam, auch wenn ich immer wieder auf deren Angebote hinweise und man es daher meinen könnte. Mir geht es da in erster Linie um eins: Ihr lest hier meine Lobeshymnen auf manche Spiele und vielleicht mache ich den ein oder anderen neugierig. Daher weise ich euch gerne darauf hin, wenn eines der Spiele, die mich so fesseln, auch mal zu einem günstigen Preis erhältlich ist.

Normalerweise würde ich mich nämlich nicht darüber freuen, wenn ich einen Titel sehe, der reduziert ist, den ich aber schon habe. So jedoch? Da freue ich mich dann riesig, weil ich mir denke: „Vielleicht holt es sich jemand und hat mächtig viel Spaß!“ Das wäre echt riesig.

Langes Vorwort, kurzer Sinn: Alan Wake auf Steam im Angebot! Das ist bis Montag 75% runter – für das komplette Paket mit Collector’s Edition und der Fortsetzung Alan Wake’s American Nightmare nur 9 Euro! Postmoderner Horror-3rd-Person-Shooter mit mächtig viel Atmosphäre! Zugreifen, Spaß haben, danke Holger.

4 thoughts on “Go into the light!

  1. Ich glaube, was dich sehr begeistern könnte, wäre *Dear Esther*: http://www.zeit.de/digital/games/2012-02/dear-esther-rezension
    Allerdings ist es an Steam gekoppelt, alternativ gibt es hier Playthroughs, auch wenn die nur bedingt weiterhelfen, da es bei jedem Start 4 verschiedene Varianten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert