Joy of hommage

Trion ist einfach so sympathisch witzig. Jetzt gibt es einen Wettbewerb zum Housing in Rift – den sogenannten Dimensionen. Und wie kündigen sie es an? Hiermit!

Was ist daran so witzig? Das ist eine Anspielung auf „Joy of Painting“ von Bobb Ross:

Das ist so schön und so witzig getroffen und eine so wunderschöne Hommage. Das hat Seele.

2 thoughts on “Joy of hommage

  1. Womit? Raff ich da was nicht, oder hast Du vergessen, Videos oder sowas einzubinden? Oder sind die da, und mein Computer ist irgendwie verfrickelt?

    • Komisch, gestern waren die Videos noch da – dachte ich zumindest. Jetzt sind sie es jedenfalls wieder. Sorry. Keine Ahnung, warum der Beitrag die anscheinend nicht angenommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.