Dawn of Defiance

Das neue Update für Defiance klingt richtig gut! Denn was macht alles besser? Nein, diesmal keine Ninjas – sondern Zombies!

Bisher habe ich noch nicht einloggen können ins Spiel, werde es aber wohl im Laufe des Abends machen. Aber scheinbar gibt es einigen neuen Content. Ob der schon live ist oder erst demnächst live geht, weiß ich nicht. Es hat aber wohl mit der Seuche zu tun, die bereits seit letzter Woche Einzug ins Spiel erhalten hat – und sie bricht aus.

Neu hinzu kommt damit der Siege-Modus, der richtig knackig klingt und da sind ausnahmsweise nahezu alle Rückmeldungen im Forum aus der Community positiv. Ich freue mich riesig drauf, denn das klingt nach schöner Zombie-Ballerei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.