Delayed Delivery

Es war ein ziemlich vergeigtes 2014. Der krönende Abschluss dafür war, als ich am 31.12. meinen Neujahrsgruß hier ins Blog schreiben wollte und dann plötzlich wie der Ochs vor’m Berg stand: Denn ich konnte ich mich nicht einloggen. Ich fand die Seitenleiste nicht mehr und auch einen direkten Link auf den Admin-Login fehlte mir. Wie passend.

Daher schreibe ich hier ein wenig verspätet. Denn mittlerweile hat mir mein Bruder mit dem Direktlink helfen können und nun komme ich wieder ganz normal rein. Scheinbar hätte ich drei Balken rechts oben sehen sollen, mit denen die Seitenleiste aufgeklappt wird. Doch diese drei Balken gab es bei mir nicht. Erst auf dem Screenshot meines Bruders sah ich sie.

Doch das hilft natürlich alles nichts, wenn ich einfach nicht reinkomme. Bevor euch das auch passiert, habe ich nun provisorisch ein schlichtes, anderes Design ausgewählt. Leider habe ich kein hübsches Design auf die schnelle gefunden. Allerdings hoffe ich, dass ich bald etwas Hübscheres finde.

Wie war also 2014? Höhen, Tiefen – wie immer. Wollen wir einfach mal hoffen, dass 2015 besser wird. Aber an sich bin ich gut ins neue Jahr gekommen. Ich hoffe, ihr ebenso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.